Livestream Norddeutsche Meisterschaft Leadklettern 2018

Ein kleine Premiere für mich: Am 22.09.2018 lief mein erster Livestream, beim dem ich für Technik und Kameraführung verantwortlich war. Der Stream lief auf Facebook Live mit 3 Kameras und Jonas Loss als Moderator. Technisch lief alles rund: Werbeeinblendungen, vorher aufgenommene Einspieler mit Interviews der Routensetzer, dem 1. Vorsitzenden der Sektion Hannover und dem Delegate, Diashows der Qualifikation und des Routenbaus und Schnitte haben bestens funktioniert. An der Technik muss ich noch etwas feilen, damit das ganze auch in 1080p rund läuft. Ausserdem muss bis zum nächsten Livestream noch am Ton gefeilt werden.

Der Stream ist auf der GriffReich-Seite auf Facebook noch verfügbar. Schaut mal rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.