Livestream

Langjährige Erfahrung mit Video- und Fototechnik ermöglichen es mir Kletterevents mit Livestreams mit technisch einfachen Mittel zu begleiten. Als ehemaliger Wettkampfkletterer und Organisator von Klettermeisterschaften moderiere ich Kletter- und Boulderevents fachlich kompetent.

Setup zum Livestream für die Nord-Ostdeutsche Meisterschaft im Leadklettern 2018 im DAV Kletterzentrum Hamburg.

Als Premiere konnte ich die Norddeutschen Meisterschaften im Leadklettern 2018 im GriffReich live übertragen, im Anschluss habe ich die Nord-Ostdeutsche Meisterschaft im Leadklettern für die DAV Sektion Hamburg live begleitet.

Aktuell kann ich technisch mit 3 ortsgebundenen Kameras (1 x Zoom und 2 x Weitwinkel) und 2 Moderatorenplätzen einen Livestream übertragen. Einspieler von Interviews und Filmclips, sowie Einblendungen von Sponsoren, live-Scoreboards, Diashows und Greenscreen sind ebenfalls möglich.

Falls Du deinen Event übertragen möchtest, sprich mich an.